• Jobs Job bei Aqua-Concept GmbH

Aqua-Concept GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Ingenieur (m/w) bzw. Techniker (m/w) für den Bereich Service- und Anlagentechnik Aqua-Concept GmbH Gräfelfing Operative Koordination von Aufträgen, Terminen und der Servicetechniker; Sicherstellung der ordnungsgemäßen Planung und Abwicklung; Erstellung von Einsatzplänen und Betreuung der Servicetechniker.

Ingenieur (m/w) Bzw Techniker (m/w) Für Den Bereich Service- Und Anlagentechnik Wir Machen Ihr Perfektes Wasser Die Gmbh Und Ihr Tochter­unter­nehmen Schicht Gmbh Ent­wickeln Zusammen Seit über 30 Jahren Innovative Konzepte Und Produkte Für Die Wasser­behandlung Und Die Wasser­auf­bereitung Als Gewinner Des Deutschen Innovations­preises Für Klima Und Umwelt 2015 (iku) Ist Umweltschutz Für Uns Eine Zentrale Verantwortung Ressourcen­effiziente Herstellung Der Einsatz Umwelt­ver­träglicher Wirk­stoffe Und Ein Geringer Produkt­verbrauch Durch Effektive Wirk­stoff­kombinationen Sind Die Basis Unseres Handelns Werden Auch Sie Teil Unseres Sympathischen Teams Und Starten Sie Durch In Einer Branche Mit Echter Zukunft Ihre Aufgaben Operative Koordination Von Aufträgen Terminen Und Der Service­techniker Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Planung Und Abwicklung Erstellung Von Einsatzplänen Und Betreuung Der Servicetechniker Optimierung Der Serviceabläufe In Zusammen­arbeit Mit Dem Leiter Des Bereichs Cc-service Sowie Durchführung Von Schulungen Für Service­techniker Kundenservice - Klärung Technischer Detailfragen Mit Kunden Lieferanten Und Vertriebs­mitarbeitern Projektierung Von Aufbereitungsanlagen (filter Uo Und Dosierpumpen) Auftragsabwicklung Und Kalkulation Der Wartungs­preise Angebotserstellung Unsere Anforderungen Studium Als Dipl-ingenieur (m/w) Im Bereich Verfahrenstechnik Bzw Wasser­technologie Oder Ausbildung Als Techniker (m/w) Bzw ähnliche Qualifikation Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Idealer­weise In Einem Erp-system Führerschein Der Klasse B Freude Am Umgang Mit Kunden Sowie Hohe Service­orientierung Engagierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ca Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Was Wir Ihnen Bieten Ein Sehr Abwechslungsreiches Umfangreiches Und Eigen­verantwortliches Aufgaben­gebiet Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Aufgeschlossenen Team Eine Umfassende Einarbeitung Kurze Kommunikationswege Und Eine Offene Unter­nehmens­kultur Wenn Sie Diese Berufliche Heraus­forderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Eintritts­termins Per E-mail An Bewerbung@schichtcom Oder Bewerbung@-gmbheu Gmbh Wasserbehandlung Nach Maß: Am Kirchenhölzl 13 | D-82166 Gräfelfing | Fon +49 89 8993692-0 | Fax +49 89 8993692-10 Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Wassertechnologe Servicetechniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Wassertechnologe Servicetechniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker Ingenieur (m/w) Bzw Techniker (m/w) Für Den Bereich Service- Und Anlagentechnik Operative Koordination Von Aufträgen Terminen Und Der Servicetechniker Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Planung Und Abwicklung Erstellung Von Einsatzplänen Und Betreuung Der Servicetechniker Gräfelfing Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Wassertechnologe Servicetechniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker

Aqua-Concept GmbH (Gräfelfing)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großpösna)

Projektleiter für Simulationstechnologien (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)